Am 21.Juni 2018 wurden bereits zum dirtten Mal die Preisträger des German Brand Awards gekürt.
Im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum wurde die Firma Altmann Laden- und Innenausbau GmbH als “WINNER” in der Kategorie Trade Fairs & Event Locations geehrt.

Die Gewinner wurden von einer hochkarätig besetzten Jury gewählt.
Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien folgten der exklusiven Einladung, um die Preisträger zu ehren.

Mit dem German Brand werden erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung sowie nachhaltige Markenkommunikation ausgezeichnet.
Preise wurden in der Kategorie “Industry Excellence in Branding” für die besten Unternehmensmarken in einer Branche, in welcher unter anderem die Firma Altmann gewinnen konnte, und in der Kategorie “Excellence in Brand Strategy, Management and Creation” für die Besten in der jeweiligen Fachdisziplin vergeben.

Initiator der Preisverleihung ist der Rat für Formgebung. Der Rat für Formgebung wurde bereits 1953 mit dem Ziel gegründet, den Markenwert durch den strategischen Einsatz von Design nachhaltig zu steigern.